Rückblick: Autogrammstunde auf dem Blasheimer Markt

Am vergangenen Donnerstagabend, 20 Uhr, war die Mannschaft des TuS N-Lübbecke im Gewerbezelt des Blasheimer Marktes für eine Autogrammstunde zu Gast.

Mittlerweile ist die Autogrammstunde zu Saisonbeginn auf dem Blasheimer Markt auf Einladung der Stadt Lübbecke schon eine kleine Tradition geworden. Und auch in diesem Jahr kamen alle Autogrammjäger voll auf ihre Kosten. Eine Autogrammkarte von Kenji Hövels ein signiertes Poster von Tim Remer und Nils Torbrügge, gerne auch mit persönlicher Widmung. Die zahlreichen Besucher am Ersten Markt-Tag kamen und sammelten fleißig die neuen Autogrammkarten der TuS-Spieler im Gewerbezelt.

Vorgestellt und den vielen Besuchern näher gebracht wurden die neuen Gesichter im TuS-Trikot den Besuchern von Hallensprecher Christian Spönemann. Die Zeit für ein kleines Duell Dosenwerfen mit und gegen die Fans, nahmen sich die Nettelstedter Spieler gerne. Bleibt zu wünschen, dass sich die Treffsicherheit vom Dosenwerfen auch auf dem Handballfeld zeigt.

[gridgallery id=”9513″ columns=”2″ resolution=”480″]