Rückblick Autogrammstunde auf dem Blasheimer Markt

„Die tollen Tage“ in Lübbecke sind vorüber. Gestern, am Sonntag, war der letzte Tag des Blasheimer Marktes 2019. Und damit Sie sich jetzt schon auf das kommende Jahr freuen können, klicken Sie sich durch die Fotos unserer Autogrammstunde vom Eröffnungstag.

Neben den frischgedruckten Autogrammkarten und Postern unserer Mannschaft hatten die Besucher auch die Möglichkeit, sich gegen die Profis am Kicker der Stadtwerke Lübbecke zu beweisen. Die Herausforderer konnten sich mit einem Sieg über die TuS-Spieler jeweils zwei Eintrittskarten für eines der kommenden beiden Heimspiele gegen die HSG Krefeld oder den TuS Ferndorf sichern.

Außerdem gab es Kekse von LuziTuS und auch die Bilder aus der Fotobox waren hoch im Kurs. Aber sehen Sie selbst!

[gridgallery id=”20765″ columns=”2″ resolution=”480″]