Red Devils sagen “Danke”

Das Letzte Auswärtsspiel der Saison 2015/16 bestreitet unsere Mannschaft am 28. Mai, 19 Uhr, beim VfL Gummersbach. Diesen Anlass möchten die Red Devils nutzen, um sich bei Ihnen für die rege Teilnahme an den Auswärtsfahrten zu bedanken.

Als kleines Dankeschön erhalten alle Damen, die sich für diese Fahrt anmelden im Bus einen Pikkolo. Für die Herren hält der Fanclub ein T-Shirt bereit.

Los geht’s am Samstag, 28. Mai um 14.30 Uhr ab dem Betriebshof der Firma Aschemeyer und ab 14.35 Uhr ab der Merkur Arena.

Weitere Informationen zur Fahrt erhalten Sie am kommenden Heimspieltag gegen die Füchse Berlin, 19 Uhr, an der Red-Devils-Theke an der Südseite der Merkur Arena, bei Achim Schmidt (Telefon 05743 – 1501) oder auf der Homepage der Red Devils.

Die Anmeldungen für die Fahrt werden über die o. g. Kontaktmöglichkeiten entgegengenommen.