Mit Manojlovic, Remer und Co. auf´s Spielfeld

Für die kommenden Heimspiele möchten wir wieder alle Kindermannschaften aufrufen, sich bei uns zu melden, um unsere Profis beim Einlaufen vor einem unserer Heimspiele in der DKB Handball-Bundesliga auf das Spielfeld zu begleiten.

Einlaufen mit den Profis, das bedeutet ganz nah dran zu sein, direkt auf dem Spielfeld und in Reihe eins auf der Tribüne, die Jungs auf der Platte unterstützen und anfeuern. Seid ihr dabei? Wir freuen uns auf euch!

Für die Einlaufkinder des TuS N-Lübbecke können sich alle Kindermannschaften von den Minis bis zur D-Jugend bewerben. Wir möchten den Mannschaften ein besonderes Erlebnis ermöglichen, den Spaß am Sport vermitteln, den mannschaftlichen Zusammenhalt durch gemeinsame Aktivitäten stärken und den Kindern, Trainern und Eltern einen unvergesslichen Abend in der Merkur Arena ermöglichen. Selbstverständlich ist im Anschluss des Spiels auch noch ausreichend Zeit für Fotos und Autogramme.

Wenn sich Ihre Mannschaft angesprochen fühlt, dann melden Sie sich mit Ihrem Wunschtermin bei uns. Die Einlaufkinder sowie zwei Trainer und Betreuer erhalten freien Eintritt in die Merkur Arena. Für die begleitenden Eltern, Geschwister, Großeltern und Freunde halten wir Gruppentickets in der Nähe der Karten der Einlaufkinder bereit.

Folgende Termine können wir noch kurzfristig vergeben:

Samstag, 26.März 2016, 19 Uhr, TuS N-Lübbecke vs. ThSV Eisenach

Samstag, 23. April 2016, 19 Uhr, TuS N-Lübbecke vs. TVB 1898 Stuttgart