Lukasz Gierak ist da!

Unser Team ist vorerst komplett! Auch Olympionike Lukasz Gierak ist gestern Abend in Lübbecke eingetroffen.

Sein erster Weg von der neunstündigen Autofahrt von Polen nach Lübbecke führte den polnischen Nationalspieler direkt zum Training in die Merkur Arena und zu seinen neuen Mannschaftskameraden.

„Ich freue mich endlich in Lübbecke zu sein“, so der sympathische Pole am Freitagvormittag in der TuS-Geschäftsstelle, als Lukasz sein neues Trikot mit der Nummer 10 anprobierte. Das Trikot passt und somit seht einem Einsatz Lukasz Gieraks morgen beim Pokalhalbfinalspiel gegen den TBV Lemgo, Anwurf 16 Uhr, in der Mindener Kampa Halle nichts mehr im Weg.

Karten für das Turnier (sowohl als Tagestickets als auch Turnierkarten) sind noch an der Tageskasse erhältlich.

[one_third_last padding=”0px 0px 0px 40px”]