Jetzt unterstützen: TuS N-Lübbecke geht mit „Stay-Together-Ticket“ an den Start TuS N-Lübbecke, TuS-Sponsoren und Mühlenkreiskliniken profitieren

Aktuell ruht in sämtlichen Sportarten der Spielbetrieb, so auch in der 2. Handball-Bundesliga. Wann oder ob es überhaupt eine Fortsetzung im Ligaspielbetrieb in dieser Saison kommen wird, ist derzeit fraglich. Zusammenhalt ist in dieser schwierigen Situation das A und O. Dass der Zusammenhalt bei den TuS-Sponsoren, Fans, Freunden und Anhängern ein ganz besonderer ist, wird in diesen Tagen einmal mehr deutlich. Um diesem Zusammenhalt weiteren Ausdruck zu verleihen, geht der TuS N-Lübbecke mit einem „Stay-Together-Ticket“ an den Start.

Das „Stay-Togehther-Ticket“ ist ein Ticket, welches der TuS N-Lübbecke mit einigen Partnern aus der Sponsorengemeinschaft Pool 2000 gemeinsam ins Leben gerufen hat und es ist mehr als nur ein Blatt Papier! Das Ticket ist eine Einladung die Partner des TuS N-Lübbecke und den TuS selbst in dieser herausfordernden Situation zu unterstützen und setzt sich aus mehreren Komponenten in Form von physischen Zugaben oder Rabatt-Coupons der beteiligten Unternehmen zusammen:

Hanning Getränke gibt für jede bestellte oder am Drive-In (Wiehenweg 3, Lübbecke) abgeholte Getränkekiste 2 Flaschen Barre Weizen oder Barre Weizen Alkoholfrei gratis dazu.
Von der Privatbrauerei Ernst Barre erhält jeder Käufer des „Stay-Together-Tickets“ einen 6-er Träger Louis Barre Imperial und von Meyer zum Büschenfelde gibt´s 10 Eier gratis.

Die Landfleischerei Schuster sorgt beim nächsten TuS-Heimspiel für eine kostenfreie Bratwurst (den Gutschein also gut aufbewahren). Im Online-Shop von TuS-Ausrüsterpartner Barnstorfer Mode- und Sporthaus bekommen alle „Stay-Together-Ticket“-Inhaber 10,- € Rabatt auf Ihre Bestellung. Und ganze 10%-Rabatt gibt es bei Fly-Ex (Insektenschutz, Sonnenschutz und Markisen) und Bier-Ex (Die Bierkistenmöbel).
Und damit der unmittelbare Bezug zum TuS N-Lübbecke nicht fehlt, legt der TuS ein originales Matchworn-Trikot bei!

Mit dem Erwerb des Tickets gehen außerdem 10,- € als Spende an die Mühlenkreiskliniken. Dort wird das Geld für die Ausstattung des neu eingerichteten Diagnose- und Behandlungszentrums, als Investition in neue Corona-Tests oder Schutzausrüstung investiert.

Erworben werden kann das Ticket ab Montag, 20. April 2020 für 30,- Euro ausschließlich im Ticket-Online-Shop des TuS N-Lübbecke (www.eventimsports.de/ols/luebbecke). Eine Zusendung / Auslieferung des Tickets wird ca. 3 Werktage nach Bestellung erfolgen. Eine Ankündigung der Zusendung / Auslieferung erfolgt über den TuS N-Lübbecke.