Jetzt Neu: Stream-Team-Tickets für zuhause

Leider müssen die Bundesligaheimspiele des TuS N-Lübbecke im November gegen den EHV Aue (18. November), die SG BBM Bietigheim (24. November) und den TuS Fürstenfeldbruck (27. November) ohne Zuschauerbeteiligung in der Merkur Arena stattfinden. Um allen Fans und Freunden des TuS ein Zusammengehörigkeitsgefühl wie bei den Heimspielen zu geben und als Einheit geschlossen hinter der Mannschaft zu stehen, gibt es ab sofort „Stream-Team-Tickets“ für die Heimspiele ohne Zuschauer.

Bei den Stream-Team-Tickets handelt es sich um virtuelle Tickets (ein Einlass in die Merkur Arena ist damit nicht möglich!), die den Ticketinhabern das Heimspiel mit dem Stream bei Sportdeutschland.TV als TuS-Unterstützer versüßen und im Ticket-Online-Shop des TuS N-Lübbecke erworben werden können.

Seien Sie unser Fan-Team mit dem Stream!

Mit dem Erwerb eines Stream-Team-Tickets kann sich der Inhaber gegen Vorlage des ausgedruckten print@home-Tickets in der TuS-Geschäftsstelle eine „Heimspiel-Ausstattung“ abholen. Diese beinhaltet für das Spiel gegen den EHV Aue:

• Einen original TuS-Fanschal
  • Zwei Klatschpappen, inkl. Gutschein der Schling GmbH & Co. KG
  • Ein signiertes A2-Mannschaftsposter
  • Ein aktuelles Heimspielmagazin InTuS
  • Eine Statistik-Seite mit allen Spielern des TuS und des EHV Aue
  • Eine Flasche Barre Fassbrause
  • Eine Tüte Funny-Frisch Chipsfrisch

Das ausgedruckte print@home-Ticket kann ab einem Tag nach dem Spiel beim Marktkauf Lübbecke gegen einen 5,- € Einkaufsgutschein eingetauscht werden.

Die Heimspieltüte für das Aue-Spiel kostet 13,- € und kann ab Montag, 16. November von 14 bis 18 Uhr, und Dienstag, 17. November von 10 bis 18 Uhr, gegen Vorlage des ausgedruckten print@home-Tickets in der TuS-Geschäftsstelle abgeholt werden!

Auch wenn wir Sie viel lieber in der Merkur Arena begrüßen würden, wünschen wir Ihnen einen schönen Handballabend mit dem Livestream bei Sportdeutschland.TV.

Hier geht´s zum Ticket-Online-Shop!