Jetzt Dauerkarte 2017/18 bestellen!

Seinen Sie in der kommenden Saison in der „stärksten Liga der Welt“ dabei und unterstützen Sie den TuS N-Lübbecke in den Meisterschaftsheimspielen! Bestellen Sie jetzt noch Ihre Dauerkarte für die Spielzeit 2017/18!

Eine TuS N-Lübbecke Stehplatz-Dauerkarte für einen vollzahlenden Erwachsenen erhalten Sie bereits für € 200,-. Damit sind Sie nicht nur bei allen Heimspielen in der Merkur Arena live dabei und sparen im Vergleich zum Einzelticketkauf € 38,-. Sie bekommen auch weiterhin zu jedem Heimspielbesuch der kommenden Saison den € 5,00-Einkaufsgutschein für den Marktkauf Lübbecke. Kommen Sie auch in Genuss als Dauerkarteninhaber von weiteren Vorteilen zu profitieren: Tanken Sie an der Aral-Tankstelle FIP, Osnabrücker Str. 82 in Lübbecke und Sie erhalten gegen Vorlage Ihrer Dauerkarte 2 ct,. Rabatt auf jeden getankten Liter Kraftstoff. Auch erhalten Sie die Hochglanz-Autowäsche für nur € 10,-, anstatt € 14,95. Weiter erhalten Sie bei unserem Pool200-Partner Landfleischerei Schuster in der Hauptfiliale Büttendorf gegen Vorlage Ihrer Dauerkarte einen Rabatt von 10% auf Ihren Einkauf!

Füllen Sie einfach das Bestellformular aus und stimmen Sie den freien Sitzplatz mit der Geschäftsstelle des TuS N-Lübbecke ab.

Eine Preisübersicht finden Sie hier!