HBL terminiert fehlende Spieltage

Die beiden noch ausstehenden Termine für die Spieltage 13 und 14 wurden von der Handball-Bundesliga festgelegt. Für den TuS N-Lübbecke stehen an diesen Daten ein Heimspiel gegen den VfL Gummersbach und ein Auswärtsspiel beim TVB 1898 Stuttgart an.

Das Heimspiel gegen den VfL Gummersbach am 19. November ist das Topspiel des 14. Spieltags der DKB Handball-Bundesliga. Der Anwurf ist um 15 Uhr in der Merkur Arena. Im Anschluss daran findet auf dem Mittelkreis der Merkur Arena der anschließende Spieltagstalk mit Stefan Kretzschmar statt. Tickets für das Spiel gegen den „Altmeister“ sind in der Geschäftsstelle des TuS N-Lübbecke, im Ticket-Online-Shop, sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Das Auswärtsspiel beim TVB 1898 Stuttgart, 26. November, wird aufgrund von Totensonntag erst um 13 Uhr angeworfen.