Großes Ostergewinnspiel – Preis: Dauerkarte für 2017/18

Gewinnen Sie beim großen TuS-Ostergewinnspiel eine Dauerkarte für die Saison 2017/18!
Ihre Teilnahmekarte bekommen Sie beim Kauf einer Lübbecker Ausgabe der Neuen Westfälischen. Auf jeder Lübbecker Ausgabe unseres Pool 2000 Partners klebt heute, 8. April, eine Gewinnspielkarte.

Ab Montag können Sie sich auf unserer Website auf Ostereiersuche begeben. Jeden Tag, ab 10 Uhr, verstecken wir ein Osterei mit einer Zahl. Die Ziffer tragen Sie in das auf der Vorderseite der Karte vorgesehen Kästchen im Osterei ein. Am Samstag, 15. April, zum Heimspiel gegen die TSG Ludwigshafen-Friesenheim, 19 Uhr, haben Sie alle freien Kästchen ausgefüllt.

Die Gewinnspielkarte werfen Sie beim Spiel in die Losbox am Haupteingang der Merkur Arena ein. Mit etwas Glück losen wir Sie aus!

Noch ein Hinweis: App-Nutzer wissen mehr!

Um Ihnen die Ostereiersuche zu erleichtern, verschicken wir jeden Tag einen Hinweis, wo sich das aktuelle Osterei befindet.
Die App können Sie sich kostenfrei im App-Store oder im Google Play Store herunterladen.

[gridgallery id=”11750″ columns=”2″ resolution=”480″]