Gerechtes 32:32-Unentschieden gegen Dresden

Insgesamt war es ein ausgeglichenes Spiel am frühen Samstagabend gegen den HC Elbflorenz Dresden, indem der TuS ein 32:32-Unenetschieden holte. Nach dem 7:6 (12.) konnte Rutger ten Velde nach einem verworfenen 7 Meter der Dresdener auf 8:6 (15.) erhöhen. Beim 11:11 (20.) hatte Dresden den Ausgleich wieder hergestellt und so ging´s jetzt auch weiter, bis zur letzten Aktion der ersten Hälfte als Dresdens Torwart Mohs auf Klepp passte und dieser mit der Pausensirene zum 17:16 vollendete, was die erste Dresdener Führung bedeutete. In Halbzeit 2 erhöhte Dresden zunächst auf +2, ehe der TuS das Match drehte und mit dem 28:25 (52.) den HC Elbflorenz zur Auszeit zwang. Die Lübbecker verspielten die 3-Tore-Führung und gerieten beim 31:30 gar in Rückstand… Erst Fynn Hangstein per Siebenmeter rettet dem TuS nach Ablauf der Spielzeit einen Punkt.

… ein ausführlicher Spielbericht folgt!