Frohes neues Jahr!

Liebe Besucher unserer Website,

die Mannschaft, das Trainer- und Betreuer-Team sowie die Mitarbeiter der Geschäftsstelle des TuS N-Lübbecke wünschen Ihnen ein Frohes neues Jahr 2021!

Wir wünschen Ihnen persönlich alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit!

An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal ganz herzlich für Ihre Unterstützung, Ihre Loyalität, Ihr Vertrauen und den hervorragenden Zusammenhalt. Wir freuen uns darauf, dass uns diese Gemeinschaft aus TuS-Sponsoren, Gönnern und Anhängern auch im neuen Jahr besonders auszeichnet.

Trotz aller Widrigkeiten, blicken wir positiv und hoffnungsvoll in das Jahr 2021. Auf dass uns der sportliche Erfolg durch das ganze Jahr trägt, unsere Spieler weiterhin verletzungsfrei und vor allem gesund bleiben, sodass uns allen unsere Freude und unseren Spaß am Handball erhalten bleiben.

Vor allem wünschen wir uns, dass wir uns bald wieder alle gemeinsam zu den Heimspielen in der Merkur Arena treffen können!

Herzliche Neujahrsgrüße

Ihr Team vom TuS N-Lübbecke