Frohe Weihnachten!

Liebe Handballfreunde,

vor einem Jahr haben wir uns unter anderem gewünscht, Sie möglichst bald wieder in der MERKUR Arena zu einem unserer Heimspiele zu begrüßen. Dieser Wunsch hat sich seit Ende der letzten Saison erfüllt.

Mit Ihrer Unterstützung haben wir den Aufstieg in die LIQUI MOLY HBL gemeistert und erste Punktgewinne bejubelt. Auch wenn wir von einer vollbesetzten Halle weiterhin nur träumen dürfen, nehmen wir die “neue Normalität” bei unseren Heimspielen an und machen gemeinsam mit Ihnen das Beste daraus. Denn auch für die kommenden Monate wird es umso wichtiger sein, dass wir den Weg der Pandemiebekämpfung weiterhin gemeinsam gehen, weiterhin Geduld und vor allem Durchhaltevermögen beweisen.

Für die im zurückliegenden Jahr entgegengebrachte Unterstützung bedanken wir uns ganz herzlich bei Ihnen! Wir hoffen, dass Sie uns auch im neuen Jahr begleiten und wir uns in der MERKUR Arena wieder persönlich begegnen können.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden und allen Kindern ein fleißiges Christkind, welches so manchen Wunsch erfüllt. Genießen Sie die Feiertage und nutzen Sie die Zeit, vom Alltag abzuschalten.

Herzliche Weihnachtsgrüße senden Ihnen

Ihre Mannschaft, das Trainer- und Betreuerteam sowie