Frohe Ostern!

Liebe Sponsoren, Fans, Anhänger und Freunde des TuS N-Lübbecke,

die Mannschaft, das Trainerteam und die Mitarbeiter der Geschäftsstelle wünschen Ihnen ein frohes Osterfest, allen Kindern einigen fleißigen Osterhasen und senden Ihnen herzliche Grüße in der Hoffnung, dass es Ihnen gut geht!

In dieser besonderen Zeit ist nichts mehr wie wir es alle gewohnt sind. Der Handball ruht seit einigen Wochen, Schulen, Kindergärten wurden außerhalb der Ferien geschlossen. Viele von uns arbeiten aus dem Homeoffice oder befinden sich in Kurzarbeit. Wieder andere arbeiten fast rund um die Uhr, um unser System am Laufen zu halten.

Darum wird es in diesem Jahr auch ein ganz besonderes Osterfest. Nicht wie wir es bisher kannten, ohne Familienbesuche, ohne Freunde, die wir besuchen und ohne in den Urlaub zu fahren. Wir hoffen und wünschen Ihnen dennoch, dass Sie die freien Tage und das schöne Wetter im Rahmen des Möglichen genießen können.

Viele Grüße und bleiben Sie gesund!

Ihre Mannschaft, Trainerteam und Mitarbeiter der Geschäftsstelle des TuS N-Lübbecke