Fotoshooting Teil 1

Zwischen Hallen- und Lauftraining, Maximalkrafttest und Medizinchecks absolvierte ein Teil der Mannschaft heute in der Merkur Arena den Fototermin.

Beim ersten Teil des Fotoshootings mit Fotograf Oliver Krato standen Portraitbilder und PR-Aufnahmen im Mittelpunkt. Die beiden Torhüter Nikola Blazicko und Peter Tatai sowie Jens Bechtloff, Ante Kaleb, Kenji Hövels, Tim Remer und Pontus Zetterman stellen Ihre Modelqualitäten unter Beweis.

Die Ergebnisse – die wie wir finden tollen Aufnahmen – sehen Sie später zum Beispiel auf den Autogrammkarten. Die PR-Bilder finden unter anderem in den kommenden Wochen Verwendung auf dieser Website.

Das war der erste Teil. Morgen folgt Teil zwei und am Donnerstag das Mannschaftsfoto.

[gridgallery id=”7983″ columns=”2″ resolution=”480″]