Familientag gegen Essen

Zum Ausklang der Osterferien laden wir ganz besonders alle aus dem Urlaub zurückgekehrten Familien zu unserem Heimspiel gegen TUSEM Essen ein. Vergünstigte Tickets und ein kleines Rahmenprogramm rund um das Spiel am Sonntagnachmittag, 23. April, 17 Uhr, sollen nicht nur allen Kindern einen schönen letzten Ferientag bescheren.

Durch Unterstützung unserer Sponsoren, Partner und Freunde ist es uns gelungen, für Spiel und Spaß schon vor dem Anwurf zu sorgen. Insbesondere durch den Einsatz unseres Fanclub Red Devils ist für Unterhaltungsprogramm für die jungen Gäste gesorgt.

Einkleiden könne sich alle großen und kleinen TuS-Anhänger an diesem Tag auch zu besonderen Konditionen. Unser Fanartikel-Partner BiTeX hält für jedes verkaufte T-Shirt für einen Erwachsenen ein Kinder T-Shirt gratis bereit!

Auch können sich alle Interessierten über das Sport- und Gesundheitsprogramm des Terra Fitness, sowie eine kleine Aufmerksamkeit freuen!

Die vergünstigten Familientickets (für Familien mit Kindern bis 14 Jahre) erhalten Sie ausschließlich im Vorverkauf in der Geschäftsstelle des TuS N-Lübbecke. Den € 5,00-Marktkauf-Gutschein gibt es ebenfalls dazu.

Für den Familientag bieten wir folgende Ticket-Kombinationen an:

1 Erwachsener + 1 Kind = € 17,00
    1 Erwachsener + 2 Kinder = € 20,00