Familientag beim letzten Saisonspiel

Das letzte Heimspiel dieser Saison findet für unsere Mannschaft am 5. Juni 2016, 15 Uhr, gegen den designierten deutschen Meister Rhein-Neckar Löwen statt. Im Rahmen dieses Spiels laden wir mit unseren Partnern an diesem Tag noch einmal alle Fans, Sponsoren und Freunde des TuS N-Lübbecke zum Familientag ein.

Der Familientag beginnt bereits um 13 Uhr rund um die Merkur Arena. Neben der AOK NORDWEST unterstützen uns die Sparkasse Minden-Lübbecke, Privatbrauerei Ernst Barre GmbH, Landfleischerei Schuster, Hanning Getränke sowie unser Fanclub Red Devils e. V. an diesem Tag.

Bei der AOK NORDWEST können alle Großen und Kleinen Besucher ihre Reaktionsfähigkeit mittels einer Buzzer-Anlage testen. Des Weitern lohnt sich ein Besuch am Stand, denn zu gewinnen gibt es Gutscheine im Wert von insgesamt € 150,00 für den TuS N-Lübbecke Fanshop! Bis zur Halbzeit sind alle Fans aufgefordert, die Aktionskarte in die Losbox am AOK-Stand einzuwerfen, dann noch Daumen drücken und hoffen, dass Sie in der kommenden Woche von der AOK als Gewinner benachrichtigt werden, oder sogar einen von vielen Sofortgewinnen Ihr Eigen nennen können.

Die Sparkasse Minden-Lübbecke präsentiert sich mit ihren beiden Kids-Klubs, dem Knax-Klub und dem Club4Live. Als langjähriger und zuverlässiger Partner des TuS N-Lübbecke haben dort alle Kinder die Möglichkeit, am Glücksrad zu drehen und einen kleinen Preis entgegenzunehmen.

Unsere Red Devils präsentieren sich mit einem Riesen-Vier-Gewinnt und selbstverständlich hält der Fanclub für die Gewinner einen kleinen Preis bereit.

Für alle Kleinen Besucher hat der TuS N-Lübbecke noch eine besondere Überraschung: Alle Kinder, die im Besitz einer Kinder-Karte sind, dürfen sich über ein Gratis-Eis freuen. Abgeholt kann das Eis gegen Vorlage der Kinder-Eintrittskarte am Eiswagen an der linken Seite des Haupteingangs der Merkur Arena.

Im Anschluss an die Verabschiedung der ausscheidenden Akteure des TuS-Teams, gibt die Mannschaft unter dem Dach der Merkur Arena noch eine Autogrammstunde.

Außerdem weisen wir noch auf den Sale zum Saison-Abschluss am BiTex-Fanartikelstand. Viele TuS-Fanutensilien erhalten Sie im Online-Fanshop als auch am Spieltag zu Sonderkonditionen.