Dyn-Dauerkarten-Aktion geht in die Verlängerung

Auf Anregung zahlreicher Klubs verlängert HBL-TV-Partner Dyn die Rabatt-Aktion für alle Dauerkartenkunden der kommenden Spielzeit 2023/24. Ab sofort können die Codes bis 31. Juli 2023 eingelöst werden. Dass erste Sportereignis, welches bei Dyn übertragen wird, wird am 23. August der Pixum Supercup sein, wenn der Deutsche Meister 2023, THW Kiel, auf den amtierenden DHB-Pokalsieger, die Rhein-Neckar Löwen, trifft.

Für alle Dauerkartenbesteller und Käufer bedeutet dies, dass alle Dauerkartenbestellungen, die bis Ende Juli getätigt werden, mit einem Dyn-Rabattcode honoriert werden! Die Dauerkarten können im Ticketshop des TuS oder in der Geschäftsstelle geordert werden.

Mit dem Dyn-Rabattcode sparen die Dauerkarteninhaber 24% und zahlen anstatt 12,50 € lediglich 9,50 € im Monat für das Jahresabo des neuen Sportstreamingdienstes. Ein Monatsabo, welches monatlich kündbar ist, kostet 14,50 €.

Alle Codes müssen unter www.dyn.sport/aktion/dauerkartenrabatt bis zum 31. Juli eingelöst werden, anschließend verlieren die Codes ihre Gültigkeit.

Neben der LIQUI MOLY HBL und 2. HBL zeigt Dyn auch den DHB Pokal, den Pixum Supercup, die Handball Bundesliga Frauen, die EHF Champions League Männer und Frauen sowie die EHF European League der Männer und Frauen. Darüber hinaus können sich alle Abonnenten auf weitere Sportarten wie Basketball, Volleyball, Tischtennis und Feldhockey freuen.

Über Dyn Media

Ziel von Dyn Media ist es, für Millionen von deutschen Sportfans, die sich für Ligen und Sportarten jenseits des Fußballs begeistern, ein neues mediales Zuhause zu schaffen. Dafür werden die audiovisuellen Rechte attraktiver Ligen und Sportevents erstmals in einem medialen Angebot gebündelt. Mit hochwertigen Produktionsstandards und intensiver Marketingunterstützung will der neue Sender Wahrnehmung und Wertschätzung von Sportarten steigern. Im Handball, Basketball, Volleyball, Tischtennis und Hockey verfügt Dyn Media über ein vielfältiges Rechteportfolio, das sowohl nationale als auch internationale Rechte sowie Frauen- und Männerwettbewerbe umfasst. Der Sender wird im Sommer 2023 live gehen.