Autogrammstunde am Donnerstag

Autogrammjäger, aufgepasst: Traditionell gibt es die ersten Autogrammkarten der Spieler des TuS N-Lübbecke am Eröffnungstag, Donnerstag, 5. September, des Blasheimer Marktes. Außerdem besteht wieder die Möglichkeit gegen die Spieler um Eintrittskarten zu kickern oder sich an einer Fotobox einmalige Erinnerungen zu sichern.

Bei der 450. Auflage des Blasheimer Marktes werden die Spieler des TuS N-Lübbecke ab 20 Uhr im Gewerbezelt nicht nur fleißig Autogramme schreiben und Poster signieren, sondern sich auch mit den Besuchern am Kicker der Stadtwerke Lübbecke messen. In Zweiter-Teams können Gäste des Blasheimer Marktes und Anhänger der Nettelstedter Mannschaft ein Zweier-Team der TuS-Profis herausfordern. Sie finden uns im Gewerbezelt am Gemeinschaftsstand von Lübbecke Marketing e. V., der Lebenshilfe, der AOK und den Stadtwerken Lübbecke.

Zu gewinnen gibt es jeweils 5 x 2 Eintrittskarten für die beiden kommenden Heimspiele gegen die HSG Krefeld, 13. September, 19.30 Uhr, sowie gegen den TuS Ferndorf, 28. September, 19 Uhr, in der Merkur Arena.

Zudem besteht die Möglichkeit, sich mit der Fotobox ein exklusives “Blama-Erinnerungsfoto” mit einem TuS-Spieler zu sichern!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!