Auswärtssieg im Spitzenspiel: 24:21-Sieg über HSG Nordhorn-Lingen

Die Lübbecker siegten am Samstagabend in einem sehr guten Zweitligaspitzenspiel gegen die HSG Nordhorn-Lingen und sicherten sich nach einem 24:21 (10:9)-Erfolg zwei weitere Pluspunkte. Beide Mannschaften spielten ihr Spiel, überzeugten durch gutes Rückzugsverhalten und zwangen so den Gegner allermeist in den Positionsangriff. Nach einem 1:5-Rückstand zu Beginn der Partie drehte der TuS das Match und führte zur Pause mit 10:9 – auch, dank eines gut aufgelegten Havard Asheim im TuS-Tor. In der zweiten Halbzeit knüpfte Lübbecke nahtlos an die gute Leistung aus Halbzeit eins an und drehte das Match endgültig. Lübbecke zeigte sehenswerte Treffer und Havard Asheim unterstütze im Kasten. Auch wenn die HSG bis zum Schluss alles versuchte, gewann der TuS verdient mit 24:21 und darf sich über die Punkte 21 und 22 freuen.

… ein ausführlicher Spielbericht folgt!