Auswärtsfahrten mit den Red Devils

Die nächsten Auswärtsfahrten mit dem Fanbus führen die Red Devils, Anhänger und Freunde des TuS N-Lübbecke nach Emsdetten und Ferndorf! Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen.

Zum TV Emsdetten führt uns unser erstes Auswärtsspiel in 2017. Am Donnerstag, 16. Februar 2017 wird die Partie gegen das Team aus dem Emsland in der Emshalle angeworfen. Abfahrt ab dem Betriebshof des Reisedienstes Aschemeyer ist um 16.30 Uhr. Um 16.35 Uhr hält der Bus an der Merkur Arena. Für Erwachsene kostet die Hin- und Rückfahrt im modernen Reisebus inklusive Sitzplatz-Eintrittskarte € 30,00. Ermäßigungen gibt es für Azubis und Studenten. Für diese wird ein Preis von € 25,00 erhoben. Kinder bis 14 Jahren zahlen für die o. g. Leistungen lediglich € 20,00.

Auch werden bereits Anmeldungen für die Auswärtsfahrt am 25. Februar zum Match gegen den TuS Ferndorf entgegengenommen. Hierfür liegt der Preis für die Fahrt inklusive Eintrittskarte aller Voraussicht nach ebenfalls bei € 30,00.

Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Fahrten, sowie Anmeldungen ist Achim Schmidt, Telefon: 05743 – 1501.