32:25-Heimsieg zum Rückrundenauftakt

Einen erneut souveränen Sieg feierte der TuS N-Lübbecke am Samstagabend gegen den VfL Eintracht Hagen. Ein 32:25 leuchtete nach 60 Minuten von der Anzeigentafel der MERKUR Arena. Nach einem 5:5 nach rund 9 Minuten legte der TuS 4 Treffer zum 9:5 (14.) vor. Dank einer sehr guten und beweglichen Abwehr und einem sehr guten Nikolas Katsigiannis im Tor, legten die Lübbecker weiter auf 17:10 (29.) vor uns gingen auch mit 17:12 in die Kabine. Auch in der zweiten Halbzeit spielte der TuS konzentriert weiter, auch, als Hagen noch einmal auf 19:16 (39.) verkürzte. Dank eines erneuten 5-Tore-Laufs bis zur 56. Minute legte der TuS bis auf 30:21 weiter vor und entschied damit den Rückrundenauftakt gegen den VfL Eintracht Hagen für sich.

… ein ausführlicher Spielbericht folgt!