1. Mai – sei dabei! Ticketrabatt für das Heimspiel gegen die Rhein-Neckar Löwen

Ab sofort stehen die Tickets für das Heimspiel gegen die Rhein-Neckar Löwen, am 01. Mai, 16:05 Uhr, zum freien Verkauf zur Verfügung. Passend zum Feiertag, wird es neben attraktiven Ticketpreisen auch eine Getränke-Happy-Hour und Musik in der Sportbar geben.

Alle TuS-Anhänger können sich mit dem Promotion-Code TUS-U19EAC einen Rabatt von 30% auf bis zu vier Tickets im Ticketshop für das Heimspiel gegen die Rhein-Neckar Löwen sichern. Somit können Vollzahler bereits für 14,-€ einen Sitzplatz in der MERKUR Arena erwerben. Die nun wieder zum Verkauf stehenden Stehplätze sind für Vollzahler bereits für 9,80,-€ erhältlich. Die
30%-Ticket-Aktion ist bis zum 27.04.2022 gültig.

Vor und nach dem Bundesligaspiel können sich zudem alle Besucher der MERKUR Arena über Musik von DJ Gerdi in der Sportbar freuen. Eine Getränke-Happy-Hour gibt es für ausgewählte Getränke bis 30 Minuten vor Anwurf.

Eventim Shop