Yannick Dräger fällt weiterhin aus

TuS-Kreisläufer Yannick Dräger hat sich im Auswärtsspiel beim TUSEM Essen verletzt. Das letzte Bundesliga-Heimspiel gegen den TSV Bayer Dormagen vom 5. November, hatte der Kreisläufer bereits aufgrund der Beschwerden verpasst.

Nach eingehender Untersuchung wurde bei Yannick ein eingedrückter Schienbeinkopf und eine Quetschung des Außenminiskus am rechten Knie diagnostiziert. Der eingedrückte Schienbeinkopf verhindert bei Yannick aktuell eine komplette Streckung und Beugung des rechten Beins.

Aufgrund dieser Verletzung wird Yannick voraussichtlich auch noch die nächsten drei Wochen ausfallen. Yannick wird die Mannschaft somit in den Bundesligaspielen gegen die Wölfe Würzburg (11.11.), Motor Zaporizhzhia (25.11.) und gegen den Dessau-Roßlauer HV (2.12.), lediglich als Zuschauer unterstützen können.

Neben Sven Wesseling (Kreuzband) ist er derzeit der zweite längerfristige Ausfall beim TuS.

Der TuS N-Lübbecke wünscht Yannick einen guten Heilungsverlauf, sodass er möglichst bald wieder auf die Platte zurückkehren kann.