Vorbereitungsplan – so geht´s für die Mannschaft in den nächsten Wochen weiter

Seit vergangenen Mittwoch ist die Mannschaft des TuS N-Lübbecke wieder im Training. Neben Athletik-Kraft- und handballspezifischen Einheiten dürfen natürlich auch Testspiele nicht fehlen. Fest notieren sollten sich alle TuS-Anhänger und Freunde den 19. und 20. August. An diesen beiden Tagen findet der Spielo-Cup in Minden und Lübbecke statt. Nähere Informationen zum Spielo-Cup folgen in der kommenden Woche.

Neben dem Spielo-Cup tritt der TuS noch beim Vorbereitungsturnier in Krefeld an. Teilnehmer des Turniers mit zwei Halbfinalspielen, einem Spiel um Platz 3 und dem Finale sind neben dem TuS TUSEM Essen, der VfL Gummersbach und die ausrichtende HSG Krefeld.

Das erste Testspiel findet bereits heute, Samstag, gegen unsere zweite Mannschaft Lit 1912 II statt. Dass Spiel findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Hier alle Termine im Überblick:

Samstag, 23. Juli: Lit 1912 II vs. TuS N-Lübbecke
    Samstag, 30. Juli: HC Eintracht Hildesheim vs. TuS N-Lübbecke
    Mittwoch, 3. August: TBV Lemgo Lippe vs. TuS N-Lübbecke
    Turnier in Krefeld
      Samstag, 6. August, 17 Uhr: TuS N-Lübbecke vs. TUSEM Essen
      Sonntag, 7. August, ab 15 Uhr: Spiel um Platz 3, 19.30 Uhr: Finale
    Spielo-Cup
      Freitag, 19. August, 17 Uhr. KAMPA Halle: TuS N-Lübbecke vs. TSV Hannover-Burgdorf
      Samstag, 20. August, ab 17 Uhr: Spiel um Platz 3, 19.30 Uhr: Finale, MERKUR Arena Lübbecke
    Freitag, 26. August: TV Emsdetten vs. TuS N-Lübbecke

Welche Spiele – neben dem Turnier in Krefeld und dem Spielo-Cup – mit Zuschauerbeteiligung ausgetragen werden, geben wir hier kurzfristig bekannt.