Vier TuS-Spieler für ihre Nationalmannschaften nominiert

Anfang November stehen für vier Profis des TuS N-Lübbecke anstatt Training in der Lübbecker Merkur Arena, Länderspiele auf dem Fahrplan. Neben Niclas Pieczkowski für die DHB-Auswahl, haben die Nationaltrainer von Slowenien und Montenegro Matevz Skok sowie Vuk Lazovic und Vuko Borozan zur Lehrgangsteilnahme eingeladen.

TuS-Mittelmann Niclas Pieczkowski nimmt am Lehrgang der deutschen Nationalmannschaft, vom 02.11. bis 08.11.2015, in Kiel teil. Vom 06.11. bis zum 08.11.2015 spielt die DHB-Auswahl um den traditionellen Supercup und misst sich mit den Mannschaften aus Brasilien, Serbien und Slowenien. Beim Spiel gegen die slowenische Auswahl, am 08.10.2015 in Kiel, trifft Pieczkowski auf seinen Mannschaftskameraden und TuS-Torhüter Matevz Skok.

Für das montenegrinische Gespann des TuS N-Lübbecke, Vuko Borozan und Vuk Lazovic, geht es in der Bundesligapause ebenfalls zur Nationalmannschaft in ihr Heimatland.

Der Spielplan des Supercups:

Freitag, 6. November, Flensburg:
17.45 Uhr: Deutschland – Brasilien
20.00 Uhr: Serbien – Slowenien

Samstag, 7. November, Hamburg:
15.30 Uhr: Deutschland – Serbien
17.45 Uhr: Brasilien – Slowenien

Sonntag, 8. November, Kiel:
12.30 Uhr: Brasilien – Serbien
14.45 Uhr: Deutschland – Slowenien