Vertrag verlängert: TuS N-Lübbecke und Tom Skroblien setzten bis 2025 auf Zusammenarbeit

[two_third]

Der TuS N-Lübbecke hat – nach Yannick Dräger – den zweiten Vertrag verlängert. Tom Skroblien und die Verantwortlichen des TuS verständigen sich auf eine weitere Zusammenarbeit bis zum 30. Juni 2025.

Rolf Hermann, Sportlicher Leiter beim TuS N-Lübbecke, freut sich über die zweijährige Vertragsverlängerung mit dem Linksaußen: „Dass Tom weiterhin beim TuS N-Lübbecke bleiben wird, freut mich und ist nach der Verlängerung mit Yannick für die Mannschaft ein gutes Zeichen. Mit seiner Verpflichtung gehen wir einen weiteren Schritt in die Richtung, auch in den kommenden Spielzeiten einen ambitionierten und schlagkräftigen Kader für den TuS N-Lübbecke zusammenzustellen“.

„Der sportliche Wert, den Tom Skroblien für das Team hat, ist selbsterklärend und ich hoffe natürlich, dass er seine Leistung auch in Zukunft wie bisher auf die Platte bringt und mit Rutger ein starkes Gespann auf Linksaußen bildet“, ergänzte Hermann.

„Für mich war die Vertragsverlängerung eine einfache Entscheidung“, sagte Tom Skroblien. „Seit dem ersten Tag beim TuS bekomme ich das komplette Vertrauen und die Wertschätzung. Und ich denke, ich konnte das gut zurückzahlen“, begründet Tom seine Entscheidung. Auch die Mannschaft hat ihren Teil dazu beigetragen, dass sich Tom beim TuS wohlfühlt. „Ich habe sehr großes Vertrauen in die Mannschaft und ich bin sicher, dass wir unsere Ziele erreichen werden, wenn wir gemeinsam weiterhin hart daran arbeiten“, so die Nummer 52, der aktuell beste Torschütze des TuS.

Auch Toms Frau und Tochter fühlen sich im Mühlenkreis wohl, sodass diese Komponente ebenfalls dazu beigetragen hat, dass sich der 29-jährige für einen Verbleib beim TuS entschied.

Tom Skroblien kam 2020 vom TUSEM Essen zum TuS N-Lübbecke und fügte sich schnell in die Mannschaft ein. Auf der Linksaußenposition erzielte in den vergangenen zweieinhalb Jahren für den TuS in 78 Spielen 460/161 Tore.

Tom-Skroblien_Pool-News1.jpg

[/two_third]