Vertrag verlängert: Sportlicher Leiter Rolf Hermann bleibt beim TuS N-Lübbecke

Die Tinte ist trocken: Der Vertrag zwischen dem Handball-Bundesligisten TuS N-Lübbecke und dem sportlichen Leiter Rolf Hermann wurde um drei weitere Jahre bis zum 31.03.2025 verlängert.

„Nachdem ich mit unserem Geschäftsführer Torsten Appel vor einigen Monaten eine Vereinbarung für die zukünftigen drei Jahre gefunden habe, bin ich sehr erfreut, dass nun auch Rolf seinen Vertrag vorzeitig um drei weitere Jahre beim TuS N-Lübbecke verlängert hat“, sagte Armin Gauselmann, Vorsitzender des Beirats der TuS N-Lübbecke GmbH, zu den längerfristigen Vertragsvereinbarungen. „Kontinuität auf beiden Positionen tut uns gut und gibt dem Umfeld, dem Trainerteam, der Mannschaft und den Mitarbeitern in der Geschäftsstelle des TuS N-Lübbecke ein positives Zeichen“, ergänzte Gauselmann.

„Ich bedanke mich bei Armin Gauselmann und auch bei Torsten für das in mich gesetzte Vertrauen, den TuS N-Lübbecke in Zukunft weiterhin mitgestalten zu dürfen“, sagte der sportliche Leiter Rolf Hermann. „Die Vertragsverlängerung ist für mich eine Bestätigung dafür, dass wir die in den vergangenen Jahren gelegten positiven sportlichen Grundlagen beim TuS N-Lübbecke auch in Zukunft konsequent weiterführen wollen“, so Hermann abschließend.

Torsten Appel und Rolf Hermann