Verstärkung für unsere Auswärtsfahrten gesucht

Wir suchen für unseren Partner, Reisedienst ASCHEMEYER, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fahrer (m/w/d) für den Reisebus unserer Mannschaft. Aufgabe ist es unter anderem, die Profi-Mannschaft des TuS N-Lübbecke mit einem modernen Reisebus zu den Auswärtsspielen in der Handball-Bundesliga zu fahren.

Bei den Fahrten zu den Bundesligaspielen handelt es sich um Tages- als auch um Zweitagesfahrten. Die Zielorte für die Spiele in der Handball-Bundesliga sind in ganz Deutschland verteilt, so dass gelegentlich Übernachtungen am Spielort einzuplanen sind. Die Unterbringung und Verpflegung des Fahrers erfolgt gemeinsam mit der Mannschaft, dem Trainerteam und den Betreuern im jeweiligen Mannschaftshotel.

Die Firma ASCHEMEYER sucht einen Fahrer in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung, der dann auch Fahrten mit anderen Gästen durchführt. Falls interessierte Fahrer die Tätigkeit auf 450,-/520,–Basis als Mini-Job nur für das Team des TuS N-Lübbecke durchführen möchten, ist auch dies möglich.

Sie haben Interesse?

Dann sollten Sie folgendes mitbringen:

• Gültiger Führerschein der Klasse D inkl. Eintrag 95
  • Sichere Fahrgastbeförderung
  • Teamorientiertes Arbeiten
  • Bereitschaft den überlassenen Reisebus pfleglich zu behandeln
  • Flexibilität & Belastbarkeit
  • Spaß und Freude an der Zusammenarbeit mit jungen Menschen

Sie haben Interesse oder weitere Fragen?
Melden Sie sich beim Reisedienst Aschemyer unter Telefon 05741 – 5515 oder per E-Mail info@aschemeyer.com. Alternativ können Sie sich auch in der TuS-Geschäftsstelle, Telefon 05741 – 6020850 oder per E-Mail an gst@tus-n-luebbecke.de, melden. Wir leiten Ihre Kontaktdaten an Firma Aschemeyer weiter.

Weitere Informationen zum Reisedienst Aschemeyer erhalten Sie hier!