TuS testet gegen TSV Hannover Burgdorf

Während der Länderspielpause am kommenden Wochenende bestreitet der TuS N-Lübbecke am Freitag, 25. Oktober, ein Testspiel gegen LIQUIMOLY Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf.

Anwurf in der Sporthalle Afferde, Eintrachtweg, 31789 Hameln, ist um 19.30 Uhr. Organisiert wird das Testspiel vom Förderverein – Sporthilfe VfL Hameln Handball e. V. .

TuS-Trainer Emir Kurtagic muss bei dem Testspiel auf die Nationalspieler Roman Becvar (spielt für Tschechien zwei Testspiele in der Schweiz) und Patryk Walczak (mit Polen auf Südamerikareise) verzichten. Aber auch auf Seiten der Recken muss Trainer Carlos Ortega den Ausfall Fabian Böhm, Timo Kastening und Ivan Martinovic kompensieren, die einen Tag später mit den Nationalmannschaften beim Tag des Handballs im Einsatz sind.