TuS on Tour: Auswärtsfahrt zum HSV Handball

HSV Handball gegen TuS N-Lübbecke – das verspricht einen unterhaltsamen Handball-Sonntagnachmittag!

Unterstützten Sie unsere Mannschaft im Kampf um zwei Bundesligapunkte bei unserem Auswärtsspiel am 18.10.2015 beim HSV Handball und fiebern Sie in einer der schönsten Handballarenen, der Barclaycard Arena, mit.

Am 18.10.2015 startet der Bus um 10:45 Uhr ab dem Betriebshof des Reisedienstes Aschemeyer, Borsigstr. 14a in 32312 Lübbecke. Die Fahrt im modernen Reisebus bietet ausreichend Zeit zum Fachsimpeln mit unserem Fanclub, den Red Devils, ehe die Partie in der DKB Handball-Bundesliga um 15:00 Uhr angeworfen wird.

Die Kosten für die Fahrt, inkl. einer Sitzplatzkarte belaufen sich für Erwachsene auf € 30,00 und für Jugendliche auf € 25,00. Anmelden können sich alle Interessierten bei Achim Schmidt unter Telefon 05743 – 1501 oder am kommenden Samstag bei unserem Heimspiel gegen die MT Melsungen an der Red Devils-Theke an der Westseite der Merkur Arena. Anmeldeschluss ist der 11.10.2015.

Wir freuen uns auf eine große rot-schwarze Fangemeinde in Hamburg und wünschen schon jetzt viel Spaß und ein spannendes Spiel mit einem hoffentlich positiven Ausgang für uns!