TuS N-Lübbecke vs. Handball Sport Verein Hamburg: Heimspielausstattung der Stream-Team-Tickets in der Kids-Edition

Für das Nachholspiel vom 1. Spieltag gegen den Handball Sport Verein Hamburg gibt es die Heimspielausstattung der Stream-Team-Tickets dieses Mal in einer Kids-Edition! Die Tickets sind ab sofort im Ticket-Online-Shop des TuS N-Lübbecke buchbar.

Auch LuziTuS vermisst die Zuschauer und vor allem die Kinder in der Merkur Arena. Und da Nikolaus und Weihnachten vor der Tür stehen, hat er für die Kids ein „Kinderheimspiel-Paket“ zusammengepackt.

Dieses beinhaltet:

• einen TuS-Lederball (Größe 0)
  • ein LuziTuS-Aufkleber-Seit mit 7 Stickern
  • einem LuziTuS-Ausmalbild
  • zwei Klatschpappen
  • eine Tüte Kinder Schoko-Bons (125 g)
  • eine 0,5l PET-Flasche Carolinen Apfelschorle
  • ein aktuelles Hallenmagazin InTuS
  • eine Statistik-Seite mit allen TuS Spielern und Spielern des Handball Sport Vereins Hamburg

Auch ist das ausgedruckte print@home-Ticket wieder ab Mittwoch, 2. Dezember, beim Marktkauf Lübbecke in einen 5,- €-Einkaufsgutschein eintauschbar.

Die Stream-Team-Tickets in der Kids-Edition sind für 13,- € im Ticket-Online-Shop unter www.eventimsport.de/ols/luebbecke buchbar.

Die Heimspielausstattung für die Kids kann gegen Vorlage des ausgedruckten Stream-Team-Tickets am Montag, 30. November von 15 bis 18 Uhr und Dienstag, 1. Dezember von 9 bis 14 Uhr in der TuS-Geschäftsstelle abgeholt werden.

Am Montag gibt LuziTuS von 16 bis 17 Uhr die Heimspielausstattung persönlich in der Geschäftsstelle aus!

LutiTuS-Aufkleber-Set