TuS N-Lübbecke geht mit „Mobile Tickets“ an den Start

Zum Heimspiel am kommenden Freitag, 6. März, 19.30 Uhr, gegen den VfL Gummersbach bietet der TuS N-Lübbecke allen Fans, Freunden und Anhängern einen neuen Service: Ab sofort haben alle Besucher der Merkur Arena die Möglichkeit, sich – auch kurzfristig – Mobile Tickets zu buchen.

Dieser bequeme Service ist nicht nur schnell und von jedem Ort aus zugänglich, sondern auch noch umweltfreundlich, da es sich bei den „Mobile Tickets“ um papierlose Tickets handelt. Die Bezahlung der Tickets kann mit sofort per Kreditkarte oder Pay Pal erfolgen, sowie mit ausreichendem Vorlauf auch mit einem SEPA-Lastschriftmandat.

Sie erhalten Ihren QR-Einlasscode nach der Buchung direkt auf Ihr Smartphone. Für Sie als Nutzer bedeutet das:

– Nie wieder vergessene Tickets
    – Kein Anstehen an der Tageskasse
    – Zügiges und einfaches Buchen im Ticket-Online-Shop
    – Besonders umweltfreundlich, da auf Papier verzichtet wird
    – Überall und jederzeit zugänglich

Wie kann ich das Mobile Ticket buchen?

Bei der Bestellung im Ticket-Online-Shop bei der Versandart „Mobile Ticket“ auswählen. Nach dem Kauf erhalten Sie eine E-Mail mit der Rechnung und einem QR-Code. Wenn Sie den Link neben dem QR-Code anklicken, können Sie Ihr Ticket in einer Passbook-App (Android) oder im Wallet (Apple) speichern.

Am Spieltag öffnen Sie ihre App mit dem Ticket, sodass der Code gescannt werden kann.

Bitte öffnen Sie frühzeitig ihre App mit dem Ticket und sorgen für ausreichende Helligkeit des Displays, sodass der Einlass nicht verzögert wird. Beachten Sie, dass ein zerkratztes oder beschädigtes Display die Lesbarkeit des QR-Codes beeinträchtigt. In diesem Fall empfehlen wir, das Ticket ausgedruckt auf Papier mitzubringen.

Eine detaillierte Anleitung zum Buchen des Mobile Tickets bekommen Sie hier!