TuS mit mehr als glücklichem Punktgewinn in Würzburg

Dem TuS N-Lübbecke reichen am späten Sonntagnachmittag 10 gute Minuten zum Punktgewinn bei den Wölfen Würzburg. Und die Lübbecker können wirklich von einem Punktgewinn sprechen, denn nach einem 13:20-Halbzeitrückstand drehte der TuS das Match in den letzten 8 Minuten, sodass ein sehr glückliches 32:32 für die Lübbecker heraussprang. Der TuS tat sich fast dem gesamten Spiel über gegen couragiert auftretenden Wölfte Würzburg unglaublich schwer, leistete sich viel zu viele technische Fehler und lag bis zur 59. Minute im Hintertreffen, ehe Marek Nissen mit drei Treffern in Folge zur 32:31-Führung traf. Würzburg hatte am Ende noch eine Auszeit und Oliver Seidler traf zum 32:32, was die Punkteteilung bedeutete.

… ein ausführlicher Spielbericht folgt!