TuS-Mannschaft präsentiert sich auf dem Blasheimer Markt

Traditionell präsentiert sich die Mannschaft des TuS N-Lübbecke am Eröffnungstag, Donnerstag, 6. September, auf Lübbeckes größtem Volksfest. So ist die Bundesligamannschaft auch in diesem Jahr ab 20 Uhr im Gewerbezelt am Gemeinschaftsstand von Lübbecke Marketing e. V. der Lebenshilfe, Stadtwerke Lübbecke und AOK zu Gast.

Bei der 449. Auflage des Blasheimer Marktes werden die Spieler des TuS N-Lübbecke nicht nur fleißig Autogramme schreiben und Poster signieren, sondern sich auch mit den Besuchern am Kicker der Stadtwerke Lübbecke messen. Immer in Zweiter-Teams können Gäste des Blasheimer Marktes und Anhänger der Nettelstedter Mannschaft ein Zweier-Team der TuS-Profis herausfordern.

Zu gewinnen gibt es jeweils 5 x 2 Eintrittskarten für die beiden kommenden Heimspiele gegen den Wilhelmshavener HV, 11. September, 19.30 Uhr, sowie gegen TUSEM Essen, 15. September, 19 Uhr, in der Merkur Arena.