TuS bringt Halbzeitführung nicht über die Zeit

Leider gelingt es dem TuS N-Lübbecke nicht, die 14:13-Halbzeitführung bis zum Ende hin zu behalten und so wichtige Punkte im Abstiegskampf zu sammeln. Der TuS verliert am Sonntagnachmittag mit 23:31 gegen die MT Melsungen. Nach dem 3:3 zu Beginn (6.) warf die MT einen 4:7-Vorsprung heraus, den der TuS beim 10:9 (22.) aber in eine Führung gedreht hatte. In die zweite Halbzeit starteten die Lübbecker mit einem 0:5-Lauf. Dies war ein Schlag von dem sich der TuS nicht wieder erholte. Melsungen übernahm nun das Spiel und Lübbecke hatte wenig Antworten. Bis zur 56. Minute hielt der TuS ein passables 23:27. Leider legte Melsungen bis zum Ende noch einmal einen 0:4-Lauf hin, sodass Lübbecke letztlich mit 23:31 verlor.

… ein ausführlicher Spielbericht folgt!