Trainingsauftakt – wir starten in die Saison 2022/23

Die trainingsfreie Zeit ist vorüber und ab jetzt liegt auch bei der Mannschaft des TuS N-Lübbecke der Fokus wieder voll auf dem Saisonstart in der 2. HBL. Bis zum 9. September hat Trainer Michael Haaß nun Zeit das Team auf die Bundesligasaison vorzubereiten. Der Auftakt für eine hoffentlich erfolgreiche Saison war gestern, Mittwoch, beim Media Day und anschließendem ersten Hallentraining.

Nach dem Fotoshooting in der VIP-Lounge der MERKUR Arena stand abends noch das erste Training unter Neu-Trainer Michael Haaß an. Auf dem Programm standen hier Übungen zur Stabilisation, kleine Ballspiele und zum Abschluss war noch Zeit für eine Runde Fußball. Heute Vormittag ging´s direkt mit einer Laufeinheit am Sportplatz weiter.

Mit dabei waren auch die Nachwuchsspieler Finn-Jannes Gernus, Marvin Meinking, Julian Borren und Niklas Knüttel, die den Bundesligakader bei Bedarf ergänzen werden.

[gridgallery id=”32636″ columns=”2″ resolution=”500″]