Trailer ist im Kasten

Der neue TV Vertrag der Handball-Bundesliga mit Sky bringt nicht nur neue Anwurfzeiten, sondern präsentiert die Vereine der DKB Handball-Bundesliga in ganz neuem Licht! Heute war Moderator Jens Westen bei uns in Lübbecke zu Besuch und mit einem Kameramann haben wir Aufnahmen für einen TuS-Trailer gemacht.

TuS-Trainer Aaron Ziercke gab gerne das Kommando in der Merkur Arena an das Sky-Team ab. „Blick in die Kamera, Arme verschränken, Kopf nach unten, wieder langsam hochnehmen und Blick halten….“ Lauteten die Ansagen, denen Spieler und Trainer folgeleisteten. Pontus Zetterman, Jens Bechtloff, Peter Tatai, Moritz Schade und Trainer Aaron Ziercke machten allesamt vor der Kamera eine gute Figur.

Nachdem alle Aufnahmen im Kasten waren, machte das Sky-Team noch ein paar Aufnahmen in Lübbecke, unter anderem auf dem neugestalteten Marktplatz.

Wir sind auf jeden Fall schon auf das Ergebnis gespannt. Zu sehen gibt es den Trailer zukünftig vor allen Ligaheimspielen des TuS N-Lübbecke auf Sky Sport.

[gridgallery id=”13197″ columns=”2″ resolution=”480″]