Tim Remer reist zur Nationalmannschaft

TuS-Linksaußen Tim Remer fährt nach dem Match gegen die Eulen Ludwigshafen, diesen Donnerstag, 19 Uhr, live auf Sky, am darauffolgenden Montag zur Niederländischen Nationalmannschaft. Tim spielt unter Neu-Trainer Erlingur Richardsson die erste Qualifikationsphase für die Weltmeisterschaft 2019 in Deutschland und Dänemark.

In Gruppe 5 bekommen es die Niederländer mit Belgien, der Türkei und Griechenland zu tun. Das erste Quali-Spiel gegen Griechenland bestreiten Remer und Co. am Mittwoch, 25. Oktober, 19.30 Uhr, in Rotterdam.

Am Sonntag, 29. Oktober, kommt es dann zum Duell mit Belgien. In Löwen wird die Partie um 16.20 Uhr angeworfen.

Für die Weltmeisterschaft können sich insgesamt 24 Mannschaften qualifizieren. Bereits fest steht die Teilnahme von Dänemark und Deutschland als Gastgeber sowie von Titelverteidiger Frankreich.