Tickets für Coburg und Elbflorenz – jetzt im freien Verkauf

Der freie Vorverkauf für die bereits ersten beiden Heimspiele gegen den HSC 2000 Coburg und den HC Elbflorenz läuft. Ticketbuchungen sind online, in der TuS-Geschäftsstelle und in allen Vorverkaufsstellen möglich.

Im ersten Heimspiel der Saison 2022/23 empfängt der TuS N-Lübbecke am Freitag, 9. September um 19.30 Uhr den HSC 2000 Coburg in der MERKUR Arena. Ebenfalls am Freitag, 23. September, ist der HC Elbflorenz zu Gast.

Gruppen von 10 Personen haben jetzt auch die Möglichkeit Ihre Tickets zum vergünstigten Gruppentarif im Ticketshop zu buchen!

Weiterhin im freien Verkauf erhältlich ist die Dauerkarte 2022/23. Sie ist online im Ticketshop des TuS oder in der TuS-Geschäftsstelle buchbar. Der Kauf einer Dauerkarte lohnt sich in mehrfacher Hinsicht: Dauerkarten-Inhaber haben für jedes Heimspiel ihren Platz sicher und sparen durch den Dauerkarten-Rabatt bares Geld gegenüber dem Kauf von Einzeltickets – sie zahlen nur 15 Spiele, sehen aber 19 Bundesligaheimspiele des TuS. Und sollten Sie doch einmal verhindert sein, können Sie die Dauerkarte problemlos weitergeben!

Sollten Sie bei der Dauerkarte noch zögern, haben wir für die ersten drei Spiele ein super-Sparangebot für Sie: Mit der Mini-Dauerkarte sehen Sie die ersten drei Heimspiele für nur 34,00 Euro (Stehplatz). Weitere Informationen zur Mini-Dauerkarte erhalten Sie hier !

Button_Shop_eventim_Mini-DK_1.png