Ticketinfos vom TuS N-Lübbecke – Vorverkaufsstart für 2. Derby gegen GWD Minden und DHB-Pokal gegen HBW Balingen-Weilstetten

Nach dem erfolgreichen Pokalspiel gegen GWD Minden, wird morgen, am Donnerstag, 21. September 2023, nun auch das Bundesligaspiel im Ticketshop des TuS freigeschaltet. Ebenso haben ab Freitag wieder alle Dauerkarteninhaber ihr Erstzugriffsrecht auf Ihren Stammplatz beim Drittrundenspiel des TuS im DHB-Pokal gegen HBW Balingen-Weilstetten.

Für das Bundesligaspiel gegen GWD Minden beginnt der Vorverkauf am Donnerstagnachmittag, 16 Uhr, über den Ticketshop des TuS.

Das DHB-Pokalspiel gegen den HBW Balingen-Weilstetten ist unterdessen für Dienstag, den 3. Oktober, 17 Uhr, terminiert. Am „Tag der Deutschen Einheit“ geht es dann um den Einzug ins Achtelfinale. Alle Dauerkarteninhaber haben bis Donnerstag, 28. September, Zugriff auf Ihren Stammplatz. Anschließend gehen die nicht gebuchten Tickets in den freien Verkauf. Die Dauerkarteninhaber werden über das Procedere auch noch einmal per E-Mail informiert.