Teamtag Teil 2

Samstagvormittag ging´s mit dem Teamwochenende weiter. Ziel war Paderborn und ein wenig Wettkampf, jede Mange Spaß und Grillen zum Abschluss.

 

Angekommen bei ostwestfälischem Regenwetter, welches dem Tag aber nicht minder erfolgreich verlaufen ließ, bildeten sich vier Teams, die gegeneinander bei einer Olympiade ihre Fähigkeiten unter Beweis stellten. Im Leitergolf, Dosenwerfen, Sackhüpfen, Teebeuteweitwurf sowie Crocket konnten sich die vier Teams messen. Achso, und die Frage, nach den besten Heimwerkerqualitäten wurde ganz nebenbei auch noch geklärt. Denn bei einer Station war es das Ziel, den Nagel gerade und schnell im Holzblock zu versenken.

Am besten schlug sich das Team um Teamkapitän Lutz Heiny mit Johannes Jepsen, Jan-Eric Speckmann und Yannick Dräger. Damit war klar, dass diese Vier sich nicht um das abschließende Grillgut auf dem für alle Beteiligten kümmern mussten. Für die Mannschaft ging nach der Olympiade der Spaß an der Wasserskianlage weiter! Mit Wasserski und Wakeboard heizten die Jungs bei inzwischen wieder sommerlich schwül-warmen Temperaturen über den See. Der Sturz ins Wasser war also eine willkommene Abkühlung.

Nach zwei Stunden am auf und im See hatten sich am Abend das Grillbuffet mit kühlen Getränken wirklich alle verdient!

[gridgallery id=”24020″ columns=”2″ resolution=”480″]

Werbung

ad_handmade

ad_azkoyen

Werbung