Stream-Team-Tickets gegen Fürstenfeldbruck sichern!

Die Stream-Team-Tickets gehen in die zweite Runde! Gemeinsam den TuS im Heimspiel unterstützen, das können auch alle Fans und Anhänger beim Spiel am kommenden Freitag, 27. November, gegen den TuS Fürstenfeldbruck mit einem Stream-Team-Ticket. Die virtuellen Tickets sind ab sofort im Ticket-Online-Shop erhältlich!

Auch gegen den TuS Fürstenfeldbruck möchte der TuS N-Lübbecke das Zusammengehörigkeitsgefühl der Fans untereinander weiter stärken und da das aktuell nicht persönlich geht, soll es virtuell geschehen, wenn sich am Freitagabend alle Anhänger vor den Sportdeutschland.TV-Stream setzten und den Jungs im roten Trikot die Daumen drücken.

Seien Sie unser Fan-Team mit dem Stream!

Gegen den TuS Fürstenfeldbruck beinhaltet die Heimspiel-Ausstattung folgendes:

• Ein persönlicher Gruß der Mannschaft
  • Ein terra US three 16 GB USB-Stick
  • Zwei Klatschpappen, inkl. Gutschein der Schling GmbH & Co. KG
  • einen Schlüsselanhänger
  • Ein aktuelles Heimspielmagazin InTuS
  • Eine Statistik-Seite mit allen Spielern des TuS und des TuS Fürstenfeldbruck
  • Eine Flasche Barre Pils
  • Eine 200g-Dose Ültje Erdnüsse -geröstet und gesalzen-

Das ausgedruckte print@home-Ticket kann ab einem Tag nach dem Spiel beim Marktkauf Lübbecke gegen einen 5,- € Einkaufsgutschein eingetauscht werden.

Die Heimspiel-Ausstattung für das Spiel gegen den TuS Fürstenfeldbruck kostet 13,- € und ist ausschließlich im Ticket-Online-Shop erhältlich. Die Tüte kann am Mittwoch, 25. November von 15 bis 18 Uhr und Donnerstag, 26. November, von 9 bis 18 Uhr in der TuS-Geschäftsstelle abgeholt werden.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Handball-Abend und hoffen, mit Ihrer Unterstützung auf einen Heimsieg gegen den TuS Fürstenfeldbruck!

Hier geht´s zum Ticket-Shop!

Button_Shop_Stream-Team_ffb