Spendenziel erreicht: Gauselmann und Harting runden auf 51.000 Euro auf!

Wir haben das Spendenziel erreicht! Die Gauselmann-Gruppe, die Harting Technologiegruppe, GWD Minden, der Deutsche Handball Bund und der TuS N-Lübbecke freuen sich riesig, der Deutschen Sporthilfe einen Scheck von 51.000 Euro überreichen zu können.

Die Spendensumme ergibt sich aus dem Verkauf der Eintrittskarten, den Einnahmen aus den Versteigerungen der VIP-Pakete der beiden Vereine zu den Auswärtsspielen nach Lübeck (TuS) und Leipzig (GWD), den VIP-Tickets für die Handball Weltmeisterschaft 219 in Deutschland und Dänemark, den Matchworn-Trikots der DHB-Mannschaft, den DHB-VIP-Paketen sowie der Skigaudi mit Rosi Mittermaier-Neureuther und Christian Neureuther. Außerdem trugen sämtliche Werbeeinnahmen zu diesem hervorragenden Ergebnis bei.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei Ihnen und Euch für die Unterstützung, dieses tolle Ziel erreicht zu haben. Herzlichen Dank!