Profitraining beim TuS SW Wehe

Am Dienstagnachmittag trainierten Marian Orlowski, Peter Tatai, Valentin Spohn und Mats Grzesinski über 50 Nachwuchsspielerinnen und -spieler beim TuS SW Wehe.

In Dreiergruppen aufgeteilt freuten sich die männliche D- und E-Jugend sowie die weibliche und männliche C-Jugend auf das Training mit den TuS Profis. In drei Gruppen aufgeteilt, schulten die TuS-Spieler im Wurftraining und mit Koordinationsübungen die Kinder. Nach rund einer halben Stunde erfolgte der Wechsel, sodass jedes Kind die Chance bekam, sich bei jedem TuS-Spieler Tipps zu holen.

Ausreichend Zeit, um Autogramme zu schreiben war nach der schweißtreibenden Trainingseinheit allemal! So gingen dann 50 Kinder gut gelaunt nach Hause und unsere Spieler in die Halle zum eigenen Training.

[gridgallery id=”19406″ columns=”2″ resolution=”480″]