Noch Restplätze für´s Handball-Camp verfügbar!

Weihnachten steht schon fast vor der Tür. Und wenn Sie einem Kleinen großen Handballfan eine riesen Freude machen möchten, dann verschenken Sie doch noch einen Platz für das Handball-Camp in den Osterferien! Das Jugendhandball-Camp findet vom 3. bis 6. April 2018 in der Kreissporthalle und der Stadtsporthalle Lübbecke statt.

Seit vier Jahren ist das Handball-Camp des TuS N-Lübbecke und der JSG NSM-Nettelstedt eine Institution in den Osterferien. 100 handballbegeisterte Kinder können in alters- und leistungsgerechten Gruppen ihre Fähigkeiten verbessern.
Los geht´s jeden Tag um 10 Uhr mit dem ersten Training. Nach der Mittagspause und dem gemeinsamen Mittagessen (von 12 bis ca. 13 Uhr) startet am Nachmittag die zweite Handball-Übungseinheit. Ende ist jeweils gegen 16 Uhr. Getränke während des Trainings und zum Mittagessen sind kostenfrei. Trainiert werden die Kinder von lizenzzierten Trainerinnen und Trainern der Handball-Akademie. Spezielle Übungen zur Verbesserung der Kondition, Koordination, Kräftigung, und Technik nach der Rahmentrainingskonzeption des DHB stehen auf dem Trainingsplan. Für die Torhüter wird auch in diesem Jahr auch wieder ein spezielles Torhütertraining angeboten.

Ein Besuch der Bundesligamannschaft des Tus N-Lübbecke ist natürlich auch im nächsten Jahr wieder fester Bestandteil des Handball-Camps, ebenso wie ein großes Abschlussturnier. Auch erhalten alle teilnehmenden Kinder ein einen Handball und das offizielle Camp-Shirt.

Teilnehmen können alle Kinder von 9 bis 14 Jahren. Die Teilnahmegebühr inklusive aller oben aufgeführten Leistungen beträgt Die ausgefüllte Anmeldung schicken Sie bitte an Heiner Dietz.

E-Mail: heiner.dietz@nsm-nettelstedt.de
Post: Heiner Dietz, Carl-Löwe-Str. 13, 32312 Lübbecke