Niederlage für den TuS: 23:26 beim TV Großwallstadt

Der TuS N-Lübbecke musste gegen den noch ungeschlagenen TV Großwallstadt die erste Saisonniederlage hinnehmen. Mit 23:26 (11:12) verlor das Haaß-Team am Samstagabend. Gleich zu Beginn geriet der TuS N-Lübbecke in Rückstand, konnte diesen aber zunächst noch wieder egalisieren (3:3, 9. Min.). Wieder übernahm der TVG die Führung und der TuS lief stets ein bis zwei Tore hinterher. In die Pause ging Lübbecke mit -1 (11:12). Zu Beginn der zweiten Halbzeit traf nur der TVG und dieser baute den Vorsprung folglich weiter aus (15:18, 45.). Mit einem weiteren 0:4 Lauf gegen den TuS und einem Spielstand von 15:22 (50.) musste Lübbecke nun richtig kämpfen… war beim 21:23 (58.) aber wieder in Schlagdistanz. Leider reichte es am Ende dann nicht ganz und der TVG geht als verdienter Sieger aus der Partie.

… ein ausführlicher Spielbericht folgt!