Neue Wege bei der Teamausstattung – Wir sagen DANKE!

Wenn eine langjährige Partnerschaft endet, ist es immer an der Zeit, “DANKE!” zu sagen. In unserem Fall endet die Zusammenarbeit mit dem bisherigen Ausrüster adidas sowie mit dem eingebundenen Teamsport-Händler, dem Barnstorfer Mode- und Sporthaus, zum Ende der Saison 2021/22.

Bereits im Jahr 1997 begann die Kooperation mit adidas – der Marke mit den drei markanten Streifen. Zuerst waren es nur Schuhe, die adidas für den Spiel- und Trainingsbetrieb bereitstellte. Seit 2008 stattet adidas den Handball-Bundesligisten TuS N-Lübbecke mit Trikots, Trainingsbekleidung und bis 2020 auch mit Spielbällen aus. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die langjährige Zusammenarbeit mit dem Ausstatter adidas und bei Herrn Andreas Hölscher, der als Ansprechpartner der adidas AG den TuS über viele Jahre betreute. Die Kooperation mit der adidas AG als Ausrüster der Handball-Bundesliga-Mannschaft wird zum Ende der Saison 2021/22 auslaufen.

Im Rahmen der Bundesliga-Begegnung des TuS N-Lübbecke gegen die Füchse Berlin, am 27. Februar 2022, hatten unser Geschäftsführer Torsten Appel und unser Sportlicher Leiter Rolf Hermann in der MERKUR Arena die Gelegenheit, Herrn Hölscher für die immer gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit adidas und mit ihm persönlich während der letzten vielen Jahre zu danken.

Seit Juli 2016 hat die Barnstorfer Mode- und Sporthaus GmbH als regionaler Teamsport-Händler die Distribution der adidas-Bekleidung für das Bundesliga-Team übernommen. Auch hier ist über die letzten 6 Jahre eine intensive, vertrauensvolle und sehr regelmäßige Zusammenarbeit entstanden. Nicht nur vor dem Start einer jeden Saison sondern auch im laufenden Spielbetrieb erfolgte die Bestellung aller Bekleidungsstücke von adidas immer über das Barnstorfer Mode- und Sporthaus (teamsport24.de).

Torsten Appel und Rolf Hermann bedankten sich bei Herrn Ralf Meyer, Geschäftsführer der Barnstorfer Mode- und Sporthaus GmbH, persönlich im Rahmen eines Besuches in Barnstorf für die langjährige Zusammenarbeit. Diese wurde über die gesamten 6 Jahre hinweg immer vom sehr großem Engagement des gesamten Teams begleitet, die nun ebenfalls zum Ende Juni 2022 abschließt.

Seit der Saison 2015/16 ist auch die BiTex Textilvertriebs- und Veredelungs GmbH aus Bielefeld im Kreis der Dienstleister für die Ausstattung unserer Spieler und Mitarbeiter. BiTex kümmerte sich nicht nur um die Werbung auf der Spielkleidung und der weiteren textilen Ausrüstung des TuS, sondern stattete auch die TuS-Anhänger mit Shirts und Fan-Utensilien aus. Von der Firma BiTex werden wir uns nicht ganz verabschieden. Das Bitex-Team wird auch in Zukunft dem TuS mit Rat und Tat in Sachen Textilbedruckung und -bestickung sowie mit Werbeartikeln zur Seite stehen. Dennoch bedanken wir uns auch hier für die (häufig sehr) kurzfristigen Lieferungen und für den Einsatz!

Die TuS N-Lübbecke GmbH wird ab der kommenden Saison 2022/23 mit einem neuen Bekleidungsausrüster für Spieler und Mitarbeiter zusammenarbeiten. Weitere Informationen dazu werden wir in Kürze bekannt geben.