Neue Aral SuperCard Edition

Nach der ersten Auflage im letzten Jahr hat der TuS N-Lübbecke gemeinsam mit Pool 2000-Partner Aral die zweite Auflage der Aral SuperCrads an den Start gebracht. Die Karten sind ab sofort an allen Aral Tankstellen in der Umgebung sowie in der Geschäftsstelle erhältlich!

Was sind die Aral SuperCard?

Die Aral SuperCard ist die Gutscheinkarte von Aral. Diese gibt es auch in diesem Jahr wieder in der TuS N-Lübbecke Sonderedition.

Was kostet eine Aral SuperCard?

Die Aral SuperCards können für jeweils € 5,- erworben werden und gleichzeitig deutschlandweit an allen Aral Stationen wieder im Gegenwert von € 5,- eingelöst werden. Somit die ist eigentliche Karte zum Sammeln kostenfrei.

Welchen Mehrwert habe ich?

Neben dem reinen Gegenwert von € 5,- befinden sich in den „Blindpackages“ weitere Gutscheine, zum Beispiel für einen Kaffee an der Aral Tankstelle. Außerdem können Sie sich online für ein Treffen mit Dieter „Jimmy“ Waltke registrieren sowie sich auf Ihren nächsten Einkauf 5-fach Payback Punkte sichern. Neben den Sofortgewinnen werden zusätzlich noch folgende weitere TuS-Exklusivpreise verlost: Gewinnen Sie ein Essen mit Ihrem Lieblingsspieler, der Ihnen ein Kleidungsstück aus der aktuellen Fankollektion sowie 2 VIP-Tickets für das nächste Heimspiel überreicht. Oder Sie sichern sich bei einem Testspiel des TuS einen Platz auf der Trainerbank und erlaben ein Bundesligaspiel ebenfalls als VIP-Gast. Darüber hinaus werden weitere signierte Matchworntrikots und Schals verlost.

Sammelalben gibt es kostenfrei an den Aral Tankstellen im Umkreis und in der TuS-Geschäftsstelle!