Netzwerkabend im Autohaus Gebr. Schwarte

Am Dienstagabend versammelten sich die Sponsoren des TuS N-Lübbecke auf Einladung des TuS und des Autohauses Gebr. Schwarte Lübbecke in den neuen Geschäftsräumen im Industriegebiet Ost. Rund 100 Unterstützer sind der Einladung gerne gefolgt.

 

Geschäftsführer Christoph Schlüter hieß alle anwesenden herzlich willkommen und präsentierte den Bau der neuen Räumlichkeiten. Seit 2006 gehört das ehemalige Autohaus Lübbecke zur Gruppe der Autohäuser Gebrüder Schwarte und seit vergangenen Sommer ist der VW-Händler in der Straße Am Dornbusch zu finden.

Im Anschluss daran hielt unser Pool Partner B-Group AG einen Vortrag und präsentierte die eigenen Leistungen. Die B-Group AG ist ein unabhängiges Finanzdienstleistungsunternehmen. Sowohl Privatleute als auch Firmen und Profisportler gehören zu Ihren Kunden.

Erstmals fand der Netzwerkabend der Sponsorengemeinschaft Pool 2000 außerhalb der bekannten TuS-Räumlichkeiten statt. Eine gute Gelegenheit, neue Partner zu treffen und auch außerhalb des Handballs ins Gespräch zu kommen.

An dieser Stelle bedanken wir uns auch noch einmal bei Herrn Christoph Schlüter und das Team des Autohauses Gebrüder Schwarte Lübbecke für die Gastfreundschaft!

[gridgallery id=“14954″ columns=“2″ resolution=“480″]

Werbung

ad_handmade

ad_azkoyen

Werbung